Schlagwörter

, , , , , , ,

EINLADUNG

Das nächste Plenum der Koalition der Freien Szene Berlin findet am

Montag, den 28.11.16 von 19:00 bis 22:00 Uhr

in der Villa Elisabeth, Invalidenstraße 3 / 4a, 10115 Berlin statt.
Im Saal im ersten Stock.

Tagesordnung:

1. City Tax
Das Förderinstrument aus der City Tax hatte seine zwei ersten Förderrunden 2016. Die Ergebnisse der beiden Förderrunden hier im Link. Was sagt ihr dazu?
https://www.berlin.de/sen/kultur/foerderung/foerderprogramme/foerderergebnisse/spartenuebergreifende-foerderung-kuenstlerischer-und-kultureller-projekte/

2. 11 Punkte Programm
Wir hatten Ende August im Plenum die neuen gemeinsamen Forderungen besprochen. Dazu ist von euch viel Feedback gekommen, das in die Spartenverbände rückgespiegelt wurde und im Moment in die neuen Forderungen eingearbeitet wird. Das Ergebnis dieses Verfahrens wollen wir am 28.11. mit euch abschließen. Dann haben wir die neuen 11 Punkte, die für die kommende Zeit unser Rüstzeug sein werden.

3. Verschiedenes
Es sieht ja gerade so aus, als ob Klaus Lederer Kultursenator werden wird – auch über diese neuen politischen Kontexte werden wir sprechen müssen.


Mit herzlichem Gruß vom Sprecherkreis und für den Sprecherkreis

____________________________________________________

Das Treffen ist offen für alle, die sich hier einbringen wollen.(R.L.)

Advertisements