Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Nach über sechs Jahren können wir freudig verkünden: Unser Einsatz gegen einen schnellen Verkauf unseres Künstlerhofs zum Höchstpreis hat sich gelohnt.

Die Künstlerhof Alt-Lietzow gGmbH, vertreten durch Brigitte Arndt und Frank Schroedter, ist seit dem 01. Juli 2017 die neue Eigentümerin. Sie haben das Gebäude von der landeseigenen BIM / Berliner Immobilien Management GmbH erworben und das Grundstück gepachtet. Sie sind selbst seit vielen Jahren Mieter in Alt-Lietzow. Brigitte Arndt hatte im Jahre 2001 den Künstlerhof in Alt-Lietzow gegründet. Beide haben sich schon immer engagiert für ein lebendiges Miteinander, z.B. mit Hoffesten und Ausstellungen dort eingesetzt.

Als gemeinnütziger Ort für Kunst und Kultur wird der Künstlerhof künftig ein Programm von unterschiedlichen Veranstaltungen anbieten und damit in den Bezirk und die Stadt hineinwirken.

Die Internetpräsenz geht auf eine eigene Homepage über. Dort stellt sich der Künstlerhof mit seinen alten und neuen KünstlerInnen demnächst der Öffentlichkeit vor und kündigt seine Aktivitäten an.

 

Für Ihre Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte folgende Kontaktdaten:

Info@kuenstlerhof-alt-lietzow.de

Postanschrift: Künstlerhof Alt-Lietzow gGmbH
Alt-Lietzow 12
10587 Berlin

Telefon 030 / 84430104
Mobil Brigitte Arndt 0175 / 541 32 08 ,  Frank Schroedter 0174 / 911 77 91

Nun gibt es hier erst mal viel zutun. Die Einweihung des Künstlerhofs in erneuerter Form wird im nächsten Jahr stattfinden. Die Gründer Brigitte Arndt und Frank Schroedter sind zur Zeit mit Bauarbeiten, organisatorischen Aufgaben und
vor allem mit der Ausarbeitung des Künstlerhofskonzepts beschäftigt.

Die Webseite ist in Arbeit. Schauen Sie bitte zukünftig auf:

www.kuenstlerhof-alt-lietzow.de

 

****************************************************************

Ganz herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche, die mich/uns erreicht haben. Davon sind die hier als Kommentare zu lesenden nur ein Teil.

****************************************************************

Advertisements