Blog-Info

Unser Blog hat sich mittlerweile zu einem Tor in die ganze Welt entwickelt.

Wir haben Besucher aus Deutschland, anderen deutschsprachigen Ländern, sowie dem europäischen und internationalen Ausland. Damit trägt er zur weltweiten Vernetzung unseres Künstlerhofs bei. Das betrifft die brennenden Themen, die wir mit anderen gemeinsam haben und das erhöht gleichzeitig unsere Bekanntheit überhaupt. Über die Integration von aktuellen Zeitthemen, einer Sammlung von interessanten Informationsquellen (Links) und dem Künstlerhof mit seinen Künstlern werden wir von einem erweiterten Kreis von Menschen wahrgenommen. Dies führt z.B. dazu, dass wir für Initiativen aus dem Bereich Kunst und Kultur eine wichtige Vernetzungarbeit leisten, und darüber hinaus auch dass wir Angebote zu Presseinterviews oder Ausstellungs- oder Wettbewerbsteilnahmen angeboten bekommen, von denen wir sonst nichts erfahren würden. Es ergeben sich neue interessante Kontakte. Während es uns bis April 2011 im weltweiten Web gar nicht gab, sind wir mittlerweile eine relevante Größe.

Statistik des Blogs Künstlerhof Alt-Lietzow 12 / Stand Anf.Aug.2012:

Der Künstlerhof-Blog wurde eröffnet im April 2011.

Bis jetzt existiert er 17 Monate – 3 Monate Aufbau, seit Juli 2011 ist er richtig am Laufen (mit 151 echten Seitenaufrufen / Pageviews)

Er verzeichnet bisher insgesamt 4.629 Seitenaufrufe

(die meist aufgerufene Startseite mit ca. 10 längeren Artikeln zählt dabei als ein Seitenaufruf)

davon in 2011 – 1.108

und in 2012 bisher – 3.518

im Durchschnitt täglich mittlerweile – 16, der Spitzenwert lag bei 50

Er enthält bisher 41 Artikel zu unterschiedlichen Themen, 39 Kommentare und 316 vergebene Schlagwörter / Tags.

Darüber hinaus: 8 Seiten über den Künstlerhof und seine Künstler.

* * * * * * * * * * * * * * *

(02.11.12) Im letzten Quartal hatten wir 1.558 Views von Besuchern aus 24 Ländern weltweit.

______________________________________

Statistik zum Jahresabschluß 2012 laut Jahresbericht von wordpress:

Dieser Blog hat 2012 über 6.100 Aufrufe bekommen. In 2012 gab es 52 neue Artikel, damit vergrößerte sich das Archiv dieses Blogs auf 60 Artikel. Es wurden 33 Bilder hochgeladen, das macht insgesamt 12 MB Bilder. Das entspricht etwa 3 Bildern pro Monat.

Mit 75 Besuchern war der 8. Mai der geschäftigste Tag des Jahres. Liegenschaften sind mehr Wert als schnelles Geld! >>> Für einen PARADIGMENWECHSEL in der Liegenschaftspolitik  war der beliebteste Artikel.

Die meistbesuchten Seiten sind 1. Künstlerportraits, 2. Zur Geschichte des Künstlerhofs, 3. Wo Sie uns finden, 4. Was macht die Kunst? – aktuelle Veranstaltungen, 5. Die alte Historie von Alt-Lietzow.

Die Besucher kamen aus insgesamt 42 Ländern.
Die meisten Besucher kamen aus: Deutschland, den Vereinigten Staaten und der Schweiz.

***************************************************

Statistik zum Jahresabschluß 2013 laut Jahresbericht von wordpress:

Unser Künstlerhof-Blog ist im Jahr 2013 mit ca. 7.000 Seitenaufrufen besucht und gelesen worden; das sind 14.200 seit Bestehen. Es wurden  im laufenden Jahr 41 neue Beiträge veröffentlicht. Somit sind es insgesamt 101 Beiträge.

Die Besucher kamen aus 48 Ländern, die meisten aus Deutschland, Österreich und den Vereinigten Staaten.

__________________________________________________________

Die Bilanz des ersten Halbjahres 2014 zählt 4.356 Seitenaufrufe.

**********************************************************

Statistik zum Jahresabschluß 2014 laut Jahresbericht von wordpress:

Unser Künstlerhof-Blog ist im Jahr 2014 mit 8.382 Aufrufen (die Startseite mit allen Artikeln und ihren Aktualisierungen zählt als einen Aufruf) besucht und gelesen worden; das sind 22.653 seit Bestehen der Internetpräsenz.

Es wurden im laufenden Jahr 35 neue Beiträge und 27 Bilder veröffentlicht. Somit sind es insgesamt 136 Beiträge mit 138 Kommentaren.

Mit 116 Besuchern war der 11. Juni der geschäftigste Tag des Jahres. Über die Indienstnahme von Künstlern in unserer Gesellschaft war der beliebteste Beitrag an diesem Tag.

Die Besucher kamen aus 57 Ländern. Die meisten aus Deutschland, gefolgt von  den Vereinigten Staaten, Östereich, der Schweiz, Spanien und Frankreich.

*************************************************************

Unser Blog erfreut sich beständiger Beliebtheit. Im ersten Halbjahr 2015 haben wir 4.403 Seitenaufrufe zu verzeichnen.

Insgesamt zählen wir seit Bestehen des Blogs 27.078 Seitenaufrufe aus insgesamt 71 Ländern.

************************************************************

Statistik zum Jahresabschluss 2015

Unser Künstlerhof-Blog ist im Jahr 2015 von 4.077 Interessenten besucht und mit 7.906 Seitenaufrufen (die Startseite mit allen Artikeln und ihren Aktualisierungen zählt als einen Aufruf) gelesen worden; das sind 30.581 Aufrufe seit Bestehen der Internetpräsenz.

Es wurden im laufenden Jahr 18 neue Beiträge veröffentlicht. Somit sind es insgesamt 154 Beiträge mit 195 Kommentaren. Letztere wurden  von uns auch häufig als aktuelle Ergänzungen zu früheren Artikeln hinzugefügt.

So fungiert unser Blog auch als gut nutzbares Archiv zu relevanten Themen mit einer effektiven Stichwort-Suchfunktion.

Mit 73 Besuchen war der 17. Februar der geschäftigste Tag des Jahres. Aufgewertet und verdrängt – wie verändert die Gentrifizierung Berlin? war der beliebteste Beitrag an diesem Tag.

Unsere Leser kamen aus 43 Ländern. Die meisten aus Deutschland – gefolgt von  den Vereinigten Staaten, Östereich, der Schweiz und Frankreich.

************************************************************

Statistik zum Jahresabschluss 2016

Im vergangenen Jahr hatten wir 3.479 Besucher mit insgesamt 6.298 Seitenaufrufen aus 47 Ländern in aller Welt. Mehrheitlich kamen unsere Leser aus Deutschland, gefolgt von den USA, Österreich und der Schweiz.

Seit Bestehen haben 15.563 Leser unsere Webseite mit 37.413 Seitenaufrufen besucht.

26 neue Beiträge wurden gepostet. Hinzu kommen diverse Aktualisierungen und Ergänzungen von bereits bestehenden. Unsere Internetpräsenz zählt somit bislang 182 Beiträge und 217 Kommentare.

************************************************************

Vielen Dank an unsere Leser! Bleiben Sie uns treu.

Kontaktieren Sie uns, besuchen Sie uns!

Wir freuen uns auf weiteren Austausch mit Ihnen / Euch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s